Meine Modelle

Schiffe & U-Boote

Hier präsentiere ich Dir meine Schiffsmodelle aus verschiedenen Epochen in verschiedenen Maßstäben – vorzugsweise 1:700. Weitere Fotos zu jedem Schiffsmodell findest Du im Unterbereich „Schiffe & U-Boote“


Flugzeuge & Helikopter

Flugzeuge hatten schon in meiner Jugend ihre Faszination. Bevorzugt baue und sammle ich dabei Propeller-Flieger aus allen Epochen im Maßstab 1:72. Weitere Fotos zu jedem Flugzeugmodell findest Du im Unterbereich „Flugzeuge & Helikopter“


Raumfahrt & Science Fiction

Hier finden sich, wie es sich für einen Science Fiction Fan gehört, Modelle aus Star Wars und Star Trek aber auch aus der bemannten irdischen Raumfahrt. Weitere Fotos zu jedem SciFi-Modell findest Du im Unterbereich „Raumfahrt & Science Fiction“


weitere Unterbereiche:

Modelle im Bau | Modelle auf Halde | Modelle aus grauer Vorzeit